Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JanLeonardo Wöllert


Free Mitglied, Bremen

Deutsches Institut für künstliche Intelligenz

www.lightart-photography.de

Das Foto wurde für einen Wissenschaftspreis produziert, hat aber leider nicht gewonnen :-(
In dieser Fotografie werden die Choreographische Fotografie und LAPP vereinigt. 25 verschiedene Schritte waren zur Umsetzung nötig..
In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für künstliche Intelligenz (DFKI) wurde das Foto im Institut vor einem Roboterarm umgesetzt.

www.lightart-photography.de

(Das letzte Projekt das ich mit meinem Ex-Projektpartner Jörg von und mit Lapp-Pro umgesetzt habe.)

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner LAPP
Klicks 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz