Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

Deutsches Eck

...in Koblenz, wo Mosel und Rhein zusammenfließen

Kommentare 18

  • Alectra 10. Juli 2011, 12:43

    Auf dem Reiterturm war ich schon. Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Dagmar
    Sonnen-Brand
    Sonnen-Brand
    Von der Dinkelheide
  • Zweihorn 10. Juli 2011, 9:13

    Sehr schön die Ansicht.
    VG Joe
    river touch
    river touch
    Zweihorn
  • A. van Londen 14. Oktober 2009, 10:39

    Schön, dass Du mir diese Stelle so eindrucksvoll zeigst. War dort leider noch nicht. Du hast mir mit Deinem Bild richtig Lust darauf gemacht. Ist ja eigentlich auch gar nicht so weit weg für mich ...

    Liebe Grüße, Bert
  • Pavlicek Erwin 11. Oktober 2009, 11:50

    Perfekt
    LG Erwin
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 7. Oktober 2009, 23:06

    Da waren wir auch schon lange nicht mehr, hat sich aber kaum verändert. Von wo hast Du denn diesen Blick aufgenommen? das Wirkt viel iposanter, als wenn man direkt dort steht.

    LG Elke & Martin
  • Horst Hoffarth 7. Oktober 2009, 19:32

    Als ich vor vielen Jahren das letzte mal dort war,
    wehte auf dem Sockel noch ausschließlich unsere Fahne.
    Ein Glück, dass sich die Koblenzer für die Wiederherstellung des Reiterstandbildes entschieden haben.
    Eine sehr gelungene Aufnahme zeigst Du uns von dieser schönen Anlage.
    Gruß, Horst
  • Horst Reuther 7. Oktober 2009, 15:59

    Es ist schon interessant, wenn man die unterschiedlichen Farben beider Flüsse sieht. Ein Bild, dass zusätzlich nicht nur gut, sondern auch sehenswert ist.
    Gaaanz liebe Grüße, sendet Dir,
    der Sauerländer :-)))
  • Marianne Hüsch 7. Oktober 2009, 14:44

    KLASSE Aufnahme und aus einer tollen Perspektive
    aufgenommen+++++++++
    lg Marianne
  • FOTO-BERNY 7. Oktober 2009, 13:21

    sehr schön abgelichtet!

    gute Perspektive!

    Schärfe und Kontrast voll okay.
    +++++
    Gr. Bernd
  • Motie 7. Oktober 2009, 13:04

    Kennen wir, waren wir schon.
    Ist aber in der Tat immer wieder eine Aufnahme wert.
    Hast Du wunderbar dargestellt,
    besonders die unterschiedlichen Farben
    des Wassers von Rhein und Mosel.
    LG Monika und die Jungs
  • Gabi Eigner 7. Oktober 2009, 10:55

    Eine schöne Ansicht. Hab ich noch nie geshen. Interessant die unterschiedliche Farbe der beiden Flüße.
    lg Gabi
  • Ludwig F. Ellner 7. Oktober 2009, 10:08


    bei gutem wetter sehen unsere beiden flüsse ansich sauberer aus, aber dir ist ein schöner schnappschuss gelungen.....

    lg ludwig
    Meine Stadt :-)
    Meine Stadt :-)
    Ludwig F. Ellner
  • christoph na. 7. Oktober 2009, 9:31

    hast du wirklich gut erwischt, das lange Deutsche Eck. Man sieht auch noch die unterschiedliche Farbe von Rhein und Mosel. Ein wirklich interessanter Ort, wie ich finde.
    LG
  • LimFoto 7. Oktober 2009, 9:06

    Immer wieder ein Top Ausblick, Klasse Foto!

    Lieben Gruß Frank
  • Udo Magsig 7. Oktober 2009, 7:14

    Liebe Ruthmarie,
    da war ich auch schon gewesen.
    Schon lange her.
    Klasse Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Udo