Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutsches Eck - Koblenz

Deutsches Eck - Koblenz

1.136 5

Franz Calovini


Free Mitglied, Kaltenengers

Deutsches Eck - Koblenz

Bei tiefblauem Himmel am frühen Morgen mit einer Basis von ca. 10 m von der Festung Ehrenbreitstein fotografiert.
Die Autos auf der Brücke konnte ich nicht anhalten, ich war schon froh, dass gerade keine Schiffe durchs Bild fuhren.

Kommentare 5

  • Lars Gabrysch 5. Oktober 2008, 19:40

    das Bild ist für mich beeindruckend
    und soweit auseinander die beiden Aufnahmen ist ja wirklich beeindruckend, was da rauskommt

    Gruß Lars
  • SisX 11. August 2008, 14:23

    das deutsche Eck ist echt schön..
    ich fahr auch ab und zu mal hin...
    schön, wie es hier so niedlich klein wirkt ;-)
  • Ralf Fackiner 11. August 2008, 9:16

    Sehr schöne Raumwirkung!
    Du solltest es mal im Großformat verlinken!
    Gruß von Ralf
  • Bruno Braun 10. August 2008, 16:54

    Ganz wie Rafa, die Schärfung ist grenzwertig.
    MG Bruno
  • need4space 10. August 2008, 15:20

    Sehr gut geworden. Die Autos könnte man zwar noch umstempeln, aber sie sind so klein, daß es fast kaum stört. Die Basis ist auch gut gewält.
    Verbeserungsvorschlag: Durch untebelichten um 1-1,5 EV und leichtes Tonmapping, könnte mann in den Lichtern mehr Deteils herausziehien.

    Viele Grüße von Rafa