Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Beh


Free Mitglied

Deutsches Bergbaumuseum Bochum [II]

°-= Sony DSC-F707, Einbeinstativ =-°
°Digital-Blending°

Kommentare 8

  • Christian Kunick 12. Juli 2003, 23:10

    @Marcel,na warte ich mal auf die neue Version...:-)))

    Gruß Christian
  • Marcel Beh 6. Juli 2003, 18:22

    Danke Euch allen!

    @Christian: vollste Zustimung. Ich hatte leider damals nur ein Einbein und hatte nur die eine Laterne zum Anlehnen. Weiter links war nix. Ich muss das Foto nochmal von weiter links mit dem Dreibein wiederholen.

    Gruss
    Marcel
  • Christian Kunick 6. Juli 2003, 17:43

    Motiv und Belichtung gefallen,ich wäre hier vieleicht aber noch etwas nach links gegangen.Damit alles etwas mittiger steht.

    Gruß Christian
  • Daniel Grube 5. Juli 2003, 21:31

    Hi Marcel
    Die gute 707 :-)
    Das Bergwerksmuseum, was ich meiner anbieten könnte im Rammesberg macht nicht so viel her.
    Dein Bild ist echt klasse, könnt man glatt für nen Hochglanzprospekt benutzen.
    War heut auch in einem Bergwerk:

    Gruß Daniel
  • Marco Janaschek 5. Juli 2003, 21:28

    ja da staunt man und überlegt ob man direkt ins auto steigt und wein foto macht!!!!

    gruß marco
  • Hansjoerg S. 5. Juli 2003, 19:11

    Das sieht gut aus
    Saubere Belichtung
    Gruss
    Hansjörg
  • Friedhelm Dötsch 5. Juli 2003, 18:54

    Dat kommt abba gut !

    Gruß, Friedhelm
  • Thomas Adorff 5. Juli 2003, 18:30

    Saubere Nachtaufnahme!
    gefällt mir sehr gut1
    Grüße Thomas