Zurück zur Liste
Deutscher Sommer 2017 (7)

Deutscher Sommer 2017 (7)

15.582 8

Deutscher Sommer 2017 (7)

Mohnfeld bei Bad Sulza-Reinsdorf an der Straße von Apolda (Thüringen) nach Naumburg (Sachsen-Anhalt)

Kommentare 8

  • Ev S.K. 5. September 2017, 22:42

    Mohn so weit wie das Auge reicht.. noch ein wenig Weiss - und Blaublühendes dazwischen - und man befindet sich im Paradies.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Klaus Zeddel 5. September 2017, 12:55

    Was für eine herrliche Mohnblütenwiese, ein traumhaft schöner Anblick und eine sommerliche Impression, die jeden Betrachter begeistern muß.
    LG Klaus
  • Schneider Hannelore 3. September 2017, 22:46

    Von solch einem Mohnfeld habe ich immer geträumt und Du hast es gefunden :-(. Dass es so etwas noch gibt... Der Sommer muss noch bleiben, ich hoffe es sind noch ein paar Sonnentage übrig für uns. Dein Bild ist eine schöne Erinnerung.
    LG Hannelore
  • Andreas Boeckh 3. September 2017, 21:55

    Schöner kann man den Sommer nicht zeigen.
    Andreas
  • KHMFotografie 2. September 2017, 8:34

    ...herrlich , und diese Farben sind Traumhaft schön.... gefällt mir sehr gut +++++

    LG. kalle
  • Ralph.E 2. September 2017, 0:27

    Ja, mit dieser Pracht ist es jetzt vorbei. Aber die Erinnerung bleibt. Sehr schön komponiert, das ist bei Mohnfeldern nicht immer einfach.

    Gruß
  • anjo s. 1. September 2017, 23:08

    Sehr schön.
    LG
  • Helga B. Kunde 1. September 2017, 22:47

    einfach zauberhaft anzusehen ... leider kann ich so einen Traumsommer nicht unterschreiben :)
    VG Helga

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 15.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv N/A
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 51.3 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten