Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Kommentare 4

  • B. Anton Werner 9. August 2014, 22:59

    N'abend,
    auf dem kleinen Bild rechts unten hast Du das Grab meines Großvater`s mit drauf.
    Sinnlos verheizt, wie so viele...
    In dem großen Sammelgrab liegen, glaube ich, mehr als in den 4`er Gräbern. (1 Stein ist immer für 4 Gefallene).
    Da kann man sich vorstellen wie wenig, außer der Hundemarke, da noch zu finden war.

    Da können wir glücklich sein, die erste deutsche Generation zu sein, die sich nicht den A.... wegschießen lassen mußte.

    Bis denn, vG Anton
  • Susanne Reategui 24. Mai 2014, 0:45

    Ein trauriges Kapitel überall auf der Welt !

    Leider geht der Wahnsinn weiter !

    Diese Stille auf Friedhöfen gibt uns Zeit einmal über Vergänglichkeit und den Zeitfaktor nachzudenken .

    liebe Grüße Susanne
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2014, 22:52

    *
  • smokeybaer 17. Mai 2014, 18:31

    des gedenken s wert gruss smokey