Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Grün


Basic Mitglied, Sinsheim bei Hoffenheim ;-)

Deutscher Meister B-Junioren 2008

Die U17 von der TSG 1899 Hoffenheim :-)

Finalspiel 21. Juni 2008:
TSG 1899 Hoffenheim gegen Borussia Dortmund (6:4)

Ein klasse Fußballspiel von beiden Mannschaften bei dem aber von Anfang an die Hoffema Jungs keinen Zweifel daran liessen wer der Chef auf'm Platz ist.

Zuschauer etwa 4800 + 30-40 gelbschwarze Idioten die nur zum rumpöbeln angereist waren und keinerlei Interesse daran zeigten ihre Mannschaft zu unterstützen.
Herzliches Beileid BVB, nich zu euren Jungs die warn nich schlecht...

Kommentare 3

  • Uwe Grün 21. Juni 2008, 19:03

    Meister sind die Jungs, ich hab Phoddoshop ;-)
  • Uwe Grün 21. Juni 2008, 18:52

    Ja unsereiner belächelt sowas nur noch...
    Schlimm find ichs nur das bei 'ner Jugendmeisterschaft eben auch viele Kinder dabei sind die dann schonmal die Oma fragen was die da brüllen...
    Ich hatte meine Patenkids dabei...

    Am besten fand ich ja in der 1. Halbzeit, alles grad ruhig und einer brüllt was von "Ruhrpottdeppen" (oder so ähnlich) in Richtung der Chaoten, der Fotokollege neben mir iss fast vom Hocker gekippt vor lachen und alles hat applaudiert, inklusive einiger BVB-Fans :-)
  • Jessica Konrad 21. Juni 2008, 18:46

    schee wars :-)
    Ja, am Bahnhof die Idioten noch so zu uns Hoffenheimer H****. Naja, ich bins gewohnt seit in der regionalliga mal Aalener Fans uns gefragt haben ob uns der Hopp vom Strich freigekauft hat. Aber was solls, über dem Neid muss man stehn :-)
    Lg