Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutscher Meister 2007

Deutscher Meister 2007

567 9

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Deutscher Meister 2007

am Samstag hatten mein Sohn und ich das Glück noch ins Stadion zu kommen!
Noch mehr Glück hatte Robin, er wurde von seinem Freund mitgenommen - ich "mußte" auf der Tribüne bleiben und Fotos machen - sein Freund ist der Sohn eines Aktionärs und so kam es das ich Robin 1 min. nach Spielende auf dem Platz wieder sah, er hat mit all den Profis feiern können und stand sogar mit auf dem Podest - der vordere der rechten drei Jungs!
Niemand kann sich vorstellen wie der sich gefreut hat. Am Sonntag habe ihn gefragt was er wohl glaubt ob er jemals wieder so nah an die Meisterschale kommen würde, er war ja nur 4-5 Meter weg - seine Antwort - wieso 4 bis 5 Meter weg, in der Kabine habe ich die Schale in der Hand gehabt - ich glaube es war der glücklichste Moment eines fussbalbegeisterten Jungen!

Vielen Dank Chrissi!!

Kommentare 9

  • Gerhard.zant 27. Mai 2007, 21:43

    Tolles Foto, das Bild spricht mehr als tausend Worte. Emotionen pur. Gratulation zum Meistertitel, den der Vfb, der Dank der geschlossenen Mannschaftsleistung verdient gewonnen hat.

    LG Gerhard.
  • Peter Kr. 22. Mai 2007, 17:52

    Tolle Aufnahme - ich war auch im Stadion, wie Chaled "leider" auch nur auf der ENWB-Tribüne, aber das war Emotion pur, Stimmung riesig und einige Herzstillstandszenen - aber am Ende war die Welt einfach nur noch Rot-Weiß :-)

    Und Robin - was für ein Glückspilz. Diese Erinnerung nimmt Dir keiner mehr, ein Leben lang - toll

    Und wenn zur Schale noch das Becherchen kommen sollte am Samstag...
    Viele Grüße
    Peter
  • The Spotter 22. Mai 2007, 17:22

    Tolle Aufnahme :-)
    LG von einem VfB Fan :-))
  • Olaf Schober 22. Mai 2007, 15:40

    Claudia - ich denke schon das er die Hände mal gewaschen hat, aber er wird natürlich überall angesprochen, das Bild gibt es ja auch als Poster in der Bildzeitung und im Fernsehen kam er auch - ich gehe mit dem Konditionstrainer in den Urlaub, wenn die am Sonntag auch noch gewinnen, dann versacke ich wahrscheinlich jeden abend in der Bar - und das passiert mir als "ehemaliger" Nichtfussballfan
  • Qingwei Chen 22. Mai 2007, 15:05

    @claudia,

    klar, habe ich vergessen. für den kommenden samstag daumen drücken!

    lg qingwei
  • Claudia K. 22. Mai 2007, 15:00

    Hat Robin sich inzwischen seine Hände mal gewaschen oder sind die jetzt immer noch heilig ?? ;-)))) *gggggg*

    Suuuper klasse die Aufnahme und Bearbeitung !

    Und für Samstag drücken wir natürlich alle die Daumen ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Qingwei Chen 22. Mai 2007, 14:31

    herzlichen glückwünsch, an allen, an deinem sohn, an VFB.

    lg qingwei
  • Olaf Schober 22. Mai 2007, 14:20

    da hast Recht!!
  • Chaled El-Massry 22. Mai 2007, 14:11

    wahnsinns Bild.....das war echte Freude, war selbst im Stadion, leider auf der ENBW Tribüne.....
    trotzdem die Stimmung war megagut und wenn Samstag noch eine Schüssel dazukommt, dann wäre das Sommermärchen perfekt und Stuttgart wahrlich die Sporthauptstadt 2007 in Deutschland.

    Viele Grüsse
    chaled

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz