Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Deutscher Ehrenfriedhof in.....II...

...Lommel/Belgien. Immer wieder fassungslos bin ich wenn ich mir diese Bilder ansehe - so sinnlos ist das.... und es ist hier nur 1 Friedhof!

Kommentare 4

  • Stefan Schwetje 10. März 2015, 16:43

    :-(
    Begreifen können werden wir es nie !!!
    Jedes Kreuz steht für viel erlebte Geschichten - sie können sie uns nicht mehr mitteilen...
    LG Stefan
  • suchoi7 23. April 2012, 14:32

    Die Geometrie schützt irgendwie vor den Emotionen. Toller Aufnahme-Standpunkt.
  • Jürgen Brochmann 18. April 2012, 20:26

    Wenn auch schrecklich und traurig, aber eine starke Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Monue 18. April 2012, 18:58

    oh ja... das ist so schrecklich... soviel Leid und Trauer soviele Schicksalsschläge.....
    Ein sehr eindrucksvolles Bild, das Format gut gewählt!
    LG Moni