Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Deutscher Dom

Pentax K10D

HDR 3 Aufnahmen freihand

...am Gendarmenmarkt, letzter Abend beim Festival of Light, war super

http://de.wikipedia.org/wiki/Gendarmenmarkt

Kommentare 28

  • Lukas - LuWi75 4. Dezember 2007, 10:49

    Das Rote am Turm oben ist mir besonders ins Auge gestochen. Gefällt mir auch gut mit dem entsprechend getönten Rahmen.

    LG, Lukas
  • AG Joseph 9. November 2007, 20:46

    Die Straßenlaterne passt so richtig zu dem Dom und verleiht dem Foto etwas Nostalgisches.
    LG Andrea
  • Micha. G. 2. November 2007, 20:50

    Ich ziehe meinen Hut und bin schwer beeindruckt. Eine Klasse Serie und ich denke ich verstehe jetzt auch den Stress......
    Gruß Michael
  • Torsten Mann. 1. November 2007, 1:08

    klasse Arbeit ... bestens
    Gruß Torsten
  • Robert Wohlgemuth 31. Oktober 2007, 22:56

    schon sehr gut geworden, hätte das ganze aber gerne noch mal nachts mit Stativ gesehen!
    Die Laterne sieht klasse aus, das rot des Turms kommt noch nicht so richtig zur Geltung!
  • Otto Schulz 31. Oktober 2007, 21:57

    Herrlich Axel!
    Das ist mal wieder eine Spitzenarbeit!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Josef Schließmann 31. Oktober 2007, 15:39

    Tolle Perspektive und wunderschön in den farben.

    LG Josef
  • Ralph St. 31. Oktober 2007, 13:16

    Die gewählte Perspektive mit den Lampen im Vordergrund gefällt mir.

    Ralph
  • Marco der Günni 31. Oktober 2007, 11:08

    Wie macht man denn 3 deckungsgleiche Aufnahmen freihand ? Das wäre ja dann eine Meisterleistung . Von der Beleuchtung ist zwar noch nicht so viel zu sehen , aber dafür gibt es wunderbar blauen Himmel und herrlich im Kontrast dazu die Laternen . Auch die gewählte Komposition sagt mir sehr zu .
  • Sebastian Trandafir 31. Oktober 2007, 10:59

    Sehr gute Perspektive,
    die Aufnahme ist dir wirklich gelungen!

    Gruß, der Seb
  • Kerstin Freitag 31. Oktober 2007, 9:51

    Bild gefällt mir außerordentlich, sehr schön!

    Gruß Kerstin
  • Thody Keller 31. Oktober 2007, 9:03

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
  • Holger Born 31. Oktober 2007, 9:01

    Wow - tolle Farben!
    Die perspektivische Verzerrung passt sehr gut - Turm und Laterne streben sozusagen einen gemeinsamen Punkt am Himmel an.
  • Makroknipser 31. Oktober 2007, 8:19

    Hi Axel,
    herrliche farbenfrohe Lichtstimmung,aber es kippt ein wenig :-))
    Gruß
    Hans
  • Stefan Giehl 31. Oktober 2007, 7:31

    Was Du da immer aus der HAnd zauberst ist klasse anzusehen - gratuliere
    Gruss, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten