Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serie Deutsche Wohnzimmer


Free Mitglied, Nottuln/NRW

Kommentare 8

  • Serie Deutsche Wohnzimmer 21. Dezember 2005, 18:14

    ups, jetzt bin ich wieder ganz rot geworden. danke ersteinmal für dieses lob.
    Ich denke auch das wir irgendwo ein wenig von diesen menschen haben die ich dort in ihren vier wänden zeige. man vergleicht, stellt sich unweigerlich die frage wie man selber so im wohnzimmer hockt. ich habe das bei jedem dieser fotos gemacht.
    was mir wichtig ist bei dieser serie, das ich die menschen nicht vorführe. ich hoffe das ist mir bis hierher gelungen.
    Versprechen kann ich das die serie auf jedenfall weitergeht. heute abend treffe ich zum beispiel einige leute, die ich für diese serie gerne gewinnen möchte.
  • Drawya W. 21. Dezember 2005, 11:56

    Danke für die Info. Ist trotzdem sehr intim und erstaunlich.
    Wie Sigrid sagt, jeder erkennt sich zwar wieder, aber sein möchte es keiner...
    :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 21. Dezember 2005, 6:35

    @kay....aber keiner möchte sich wiedererkennen! SO sind doch nur die anderen, oder??
    das ist eine sowohl von den fotos her wie vom soziologischen und psychoanalytischen gesichtspunkt eine wirklich saugute serie!
    kennst du christian boltansky? der hat früher mal super psycho-fotos gemacht. und bei dir seh ich inhaltlich ähnlichkeiten, denn man sieht ja keine wohnzimmerserie hier, sondern eine deutsche seelenlandschafts- und befindlichkeitsserie !
    das mußte ich noch loswerden!

    und....... ich befürchte, wir sind alle SO, der kay von aspen hat recht :-((((
  • Paul P. Pulp 20. Dezember 2005, 23:02

    gelungen,
    david
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. Dezember 2005, 22:15

    jaaaaaaaaaa! da freu ich mich aber , daß diese superserie weitergeht!!
    nur, das glas von fotografen hätte fehlen dürfen.......
    grins!
    lg sigrid
  • Bernd Hentschel 20. Dezember 2005, 22:12

    eine wirklich fantastische Serie. Die Sektion ist wirklich gut gewählt. Fotografie als dokumentation.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße und die besten Wünsche für weiterhin viele gastfreundliche Menschen aus den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen

    Bernd
  • Serie Deutsche Wohnzimmer 20. Dezember 2005, 21:58

    ich habe die leute eigentlich nur gefragt ob ich sie mal in ihren wohnzimmer fotografieren darf... so wie sie jeden abend auf der couch, im sessel, auf ihren lieblingsplatz sitzen. sie haben sich wohl gefühlt und so durfte ich einige intime momente aus ihrem leben festhalten.
  • Drawya W. 20. Dezember 2005, 21:51

    Wie gewinnst du die Leute für solch intime Bildern??
    Sehr berührend, weil so normal...
    Bin immer noch begeistert! :-)