Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Deutsche Wohnhauskultur ( Bild 76 dieser Serie)

Unter dem Titel " Deutsche Wohnhauskultur " zeige ich euch in loser Folge
Paläste, Schlösser, Burgen, Villen und Häuser bzw. Hausdetails die mir bei meinen Fahrten durch Deutschland auffielen.
Eine Dokuserie nicht immer mit künstlerischem Anspruch!!

Mehr Fotos könnt ihr im Ordner " Deutsche Wohnhauskultur " sehen!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/326807


Auf Kundentour in NRW
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 5

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 15. April 2010, 13:01

    manfred/trautel@ ich weiß ja nicht wie ihr euch meinen arbeitstag vorstellt, aber sicher nicht so stressig wie er tatsächlich ist. ich fahre täglich hunderte von kilometern zu meinen kunden. bin dadurch natürlich immer in eile - mein punktestand in flensburg zeugt davon. sehe ich etwas am wegesrand, halte ich kurz an fotografiere, und bin schon wieder weg. oft weiß ich nicht mal genau wo ich gerade anhalte. investiere ich mal 15 min. zum fotografieren wie hier bei diesem bild, ist das eine sehr große ausnahme. zum recherchieren was, wie wo und warum ist da keine zeit.
  • Trautel R. 15. April 2010, 6:52

    mir geht es wie manfred altgott vor mir, schade, dass du nichts dazu geschrieben hast zu dieser gekonnten aufnahme.
    lg trautel
  • Manfred Altgott 14. April 2010, 20:57

    Ein traumhaft schönes Anwesen zeigst Du uns in perfekter Darstellung. Würde mich interessieren wo das schöne Schloss Deutscher Wohnhauskulturliegt liegt. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Schloss nicht kenne.
    Liebe Grüße aus Glauchau,
    Manfred
  • Claudio Micheli 14. April 2010, 18:47

    ...bellissima composizione, davvero.
    Ciao
  • mhrockt 14. April 2010, 17:30

    stimmt. klasse aufbau finde ich auch. ich finde auch die serie eine gute idee. ein außendienstler der immer seine cam dabei hat :)

    mach weiter so.