Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuliaB B


Free Mitglied, NRW

Deutsche Welle, Bonn

Die Gebäude der Deutschen Welle in Bonn, im Hintergrund der Posttower, links oben in der Ecke der "Lange Eugen"

aufgenommen am 23.Juli '06 in Bonn (wo man zur Zeit die Guggenheim-Sammlung bewundern kann, ein Muss für alle Kunstliebhaber! Einziger Nachteil der Ausstellung: man darf dort leider nicht fotografieren.)

Kommentare 7

  • Arnulf Marquardt-Kuron 21. Mai 2007, 9:16

    Und hier die Gegenrichtung ;-)
    Gruß Arnulf
  • Julia Sr. 19. Oktober 2006, 23:04

    hey das ist ne coole Optik...
  • Reiner BS 28. August 2006, 22:54

    Ich finde man sollte nicht soviel schnippeln, sondern beim Fotografieren das beste draus machen was nicht immer einfach ist.
    Ich finde es ist gut so.
    Gruß Reiner
  • Sven E. 1. August 2006, 13:43

    Schoene Idee finde ich. Ich haette das Bild vielleicht noch ein Tick gedreht und geschaut das der Posttower nur als "Saeulenfueller" zu sehen ist :) Die uebrigen Gebaeudeteile links oben haette ich versucht zu entfernen.

    Gruss Sven
  • m - j - c 25. Juli 2006, 1:59

    ,,,,,,,,,,Guggenhein kommt nur im "Parkhaus" wirklich gut.
  • JuliaB B 25. Juli 2006, 1:09

    Ich komme nicht aus Bonn. War am Sonntag wegen der Guggenheim-Ausstellung da.

    Hab' schon alles mögliche fotografiert, hauptsächlich Tiere, Landschaften und Menschen. Mit Architektur hab' ich noch nicht so viel Erfahrung.

    Ich habe versucht, das Bild zu bearbeiten. Aber wenn man die weißen Gebäude abschneidet, sieht's meiner Meinung nach langweilig aus. Die Ecke oben links stört mich auch, aber die kann ich nicht wegschneiden, weil dann ein Stück von den Säulen verschwindet.

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Kritik!

  • Lopina 25. Juli 2006, 1:03

    was hast du in den letzten zwei jahren fotografiert? kommst du denn aus bonn?

    ich glaub ich hätte das foto noch bearbeitet... die beiden türme und der posttower sehen gut aus, der rest passt irgendwie nicht wirklich.......

    LG Lopi ;-)