Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutsche Weihnacht

Deutsche Weihnacht

3.805 22

Mona Lisa


Free Mitglied

Deutsche Weihnacht

Das wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt, um noch mal dieses Bildwerk in die Debatte zu werfen. Es enthält alle Klassiker deutschen Bürgertums der 50er Jahre:
Gummibaum, Kissen mit Kniff, Weinbrand, bunter Teller ... und die 3er Packung Underberg! :-))

... Kind mit Zöpfen und Strickkleid incl.!!

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Mona Lisa


:-)

Agfa isolette, Scan vom Negativ

Kommentare 22

  • Andreas Boeckh 12. September 2008, 10:13

    Und nicht zu vergessen dieser Vorhang. Oh mein Gott, das ist meine Jugend, nur ohne Weinbrand und Underberg.
    Gruß
    Andreas
  • MONA LISA . 18. November 2007, 17:53

    die kissen mit dem knick sind echt kult. ich hab das ding jetzt beim aufräumen im keller meiner mutter gefunden. muss ich mal bildlich verarbeiten. :-))
  • Hans Bhack 25. Dezember 2006, 1:27

    welches buch liest du??
  • Gabi D. 24. Dezember 2006, 11:53

    ein schönes ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich dir
    VG Gabi
  • Bernd Schubert 24. Dezember 2006, 11:01

    ... ach wie süß die Zöpfe :-)

    Hallo M.-L.,
    ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und komm gut rein ;-)
    LG Bernd
  • Old Rabbit 23. Dezember 2006, 23:23

    ....und nicht zu vergessen das Strickkleid, die Zöpfe und das Zwergenbuch. Mir scheint, du hast die Geschichte schon damals nicht geglaubt ;-)
    Wünsche dir, daß du dieses Jahr mit entspannterem
    Gesichtsausdruck feiern kannst ;-)
    OR
    :-)
  • Señor Boxocam 23. Dezember 2006, 17:54

    ich find den weinbrand verdächtig dominant :-)
  • Carolin R. 23. Dezember 2006, 15:26

    Klasse, Mona! Und diese Lächeln....*hach*
    ;-)


    Feine Weihnachtstage und alles Gute Dir für 2007!
    :-)
  • Gerontolon Müllhaupt 23. Dezember 2006, 14:15

    Mona guckt auch nicht kritisch, sondern nur gebremst genervt, denkt sich, was will der mit der verdammten Kamera, ich hab jetzt wichtigeres zu tun.


    BÜCHER!!!!


  • MONA LISA . 23. Dezember 2006, 13:23

    ... der gummibaum ist sicher hochglanzpoliert! ... möchte wissen, ob in der gardine eine ado-goldkante steckt ... und ob der gilb drin hockt! eher nicht, denk ich, aber es soll ihn ja gegeben haben. :-))
  • Bernd R 23. Dezember 2006, 13:16

    Der Gummibaum sieht sehr gepflegt aus. Die Stehlampe auch. Bücher in denen Zwerge vorkommen sind klasse.
  • Franz Schmied 23. Dezember 2006, 13:05

    Augen Marke Suppenteller !

    ;-)
  • Mona Lisa 23. Dezember 2006, 13:04

    ... gut, "an meiner ziege hab ich freude"! :-))
  • ber ni 23. Dezember 2006, 12:55

    gniggern...ziegenähnliches kiechern. :-)))
  • Mona Lisa 23. Dezember 2006, 12:38

    ... sprich er hochdeutsch mit mir!! ich hoffe für dich, dass "gniggern" was anständiges ist! :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz