Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk und Heidi Weh.


Free Mitglied, Rheine

Deutsche Reichsbahn

Das Original

Kommentare 14

  • Volker Thalhäuser 21. Februar 2009, 7:58

    das Foto ist nichtssagend, keine Freude im Bild und mit der Kaffeetasse das passt überhaupt nicht

    Gruß Volker
  • Ingo W. 14. Januar 2008, 21:14

    -die Beiden sind ja noch blitzeblank in den Gesichtern; ist die Lok ölgeheizt...(ohne Kohleschaufeln)
    -sehr schönes Foto!!!
    LG Ingo
  • Barbara A.S. 8. Dezember 2006, 22:05

    Dieses gefällt mir auch besser :-). Die "alte Dame" habt ihr schön festgehalten. Die beiden Herren gefallen mir auch gut ;-).
    LG Barbara
  • Petrice 8. Dezember 2006, 14:03

    Sehr gute Qualität und feine Farben, gut belichtet, gefällt mir, auch die beiden, die wirken so lässig.

    Gruss, Petra
  • Detlef Scherle 7. Dezember 2006, 15:39

    Sehr schönes Bild
  • Sascha Surowiec 6. Dezember 2006, 18:37

    Der Blick vom Lokführer ist ja zum schiessen :-)

    lg sascha
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 5. Dezember 2006, 18:49

    Das Bild ist viel Klarer!
    Man kann sogar richtig kleine Details erkennen!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Kat Ja 5. Dezember 2006, 16:39

    Dieses gefällt mir auch. Schärfer ist es natürlich, das andere ist ja auch ein Teilausschnitt. ;)
    LG Katja
  • Ralf Jakovljevic 5. Dezember 2006, 6:07

    schließe mich meinen Vorrednern an.
    Gruß Ralf
  • Micha Boland 5. Dezember 2006, 0:16

    in dieser Version finde ich es noch besser,da es irgendwie schärfer rüberkommt !
    Gruß Micha
  • Home of the Norfolks 4. Dezember 2006, 23:06

    Ja, das hier gefällt mir auch besser!
    LG Anke
  • Di Sign 4. Dezember 2006, 22:24

    Ja, das andere war leicht rauschig, dieses ist super scharf im Ganzen... Sehr toll!
    LG, Di
  • Roman Kuhn 4. Dezember 2006, 21:48

    Mir gefällt es auch besser, ist nicht so grob wie das andere.
  • Britta Schulte . 4. Dezember 2006, 21:30

    das gefällt mir irgendwie besser... wo habt ihr denn die bahn gesehen???

    lg britta