Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutsche Meisterschaft in Oberhausen #6

Deutsche Meisterschaft in Oberhausen #6

668 1

Steven Wroblewski


Free Mitglied, Allershausen

Deutsche Meisterschaft in Oberhausen #6

Ein Bild von der Deutschen Meisterschaft im 1:8 Offroad aus Oberhausen.

So ein Rc-Car wird mit einem 3,5ccm Motor betrieben und kann bis zu 90Km/h schnell sein, im Offroad.


Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: Tamron SP DI AF 90mm 2,8
Blende: F/2,8
Belichtungszeit: 1/250sek.
ISO: ISO-100
Brennweite: 90mm
Filter: Circ. Polfilter

Danke für den Tip, habe es mal sofort probiert und muss sagen ich finde es wirklich besser. Danke

Deutsche Meisterschaft in Oberhausen #6_2
Deutsche Meisterschaft in Oberhausen #6_2
Steven Wroblewski

Kommentare 1

  • Hubert Reuther 21. August 2008, 17:24

    Hallo Steven,
    Du solltest mehr Spannung in dieses Bild bringen. Das Motiv erscheint mir zu klein und zu mittig. Schließlich willst Du ja das Modell zeigen und nicht den Sand auf dem es fährt. Die Schärfe des Modells und die Bewegungsunschärfe der Räder ist Dir jedoch gut gelungen. Das bringt Dynamik ins Bild.
    Gruß
    Hubert