Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gustav E. Schröder


Free Mitglied, Sassen/Vulkaneifel

Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaft 2008

200-m-Finale: Alexander Juretzko aus Hannover vor Fabian Sterzing aus Rottweil

Kommentare 3

  • Gustav E. Schröder 25. Februar 2008, 17:50

    Hallo Oliver, eientlich hatte ich es mehr auf denn Kampfrichter abgesehen, was Uwe auch richtig bemerkt hat. Danke für Deine Anregungen, die mir immer willkommen sind.
    Grüsse aus der Vulkaneifel
    Gustav
  • Oliver Seitz 19. Februar 2008, 22:37

    Und du hattest es auf Sterzing abgesehen, oder? Bis auf diese (von mir jetzt mal vorausgesetzte) Schwerpunktwahl und die resultierende Unschärfe bei Juretzko ein tolles LA-Foto.

    Oliver
  • Uwe Logemann 19. Februar 2008, 20:41

    Hallo Gustav,
    ich nehme an, beide gucken auf die Zeit? Das beste ist aber der Blick des Kampfrichters ;-)
    BTW: Die Sektion solltest Du noch mal überdenken :-)
    Gruß, Uwe