Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Deutsche Graeber in der Ferne

70-210mm, Sensia 100, Stativ.




Kommentare 14

  • Heribert Stahl 24. Mai 2007, 23:51

    @Christian: ja
  • Christian Stiebahl 24. Mai 2007, 23:47

    Am Waterberg?
  • Helmut Gutjahr 21. März 2004, 19:44

    Vor etwa zwei Jahren war ich 2 Wochen nur auf Münchner Friedhöfen unterwegs gewesen. Ich muss sagen, hier hast Du eine ausgezeichnete Serie gemacht!
    LG Helmut
  • Blues hardy 30. Januar 2004, 22:17

    sehr eindruckvoll
  • Andy Spoerndle 28. Januar 2004, 9:19

    Heribert, an dem Tag als Du das Foto geladen hast haben die Klick-Zähler nicht funktioniert.
    Ich hatte auch eines geladen

    und 10 Klicks bei 9 Anmerkungen. Habe dann über die Help bei den Admins nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass es ein Problem gibt. Inzwischen geht's wieder.
  • Herbert Rulf 27. Januar 2004, 21:00

    Ein bedrückendes Motiv kunstvoll in Szene gesetzt. Genau der richtige Winkel, um diese Hell-Dunkel-Wirkung und die leichte Diagonale zu erzielen. Ich muss nicht die Schrift lesen können um sofort zu erkennen um was es sich handelt.
    Interessant finde ich auch die Struktur der Steine im Vordergrund.
    Gruß, Herbert
  • Heribert Stahl 27. Januar 2004, 14:44

    @all: das hatte ich noch nie: nur 36 Klicks, aber 9 (neun) Anmerkungen!
    Vielen Dank!
    @Andy: Wenn ich weiter nach rechts gegangen waere (zum Inschriften lesen) haette ich mir einen "Sack voll" negativer Bildelemente eingehandelt ;-(.
    @Martin: ja, der Beginn des "Herero Aufstandes" war vor exakt 100 Jahren...
    siehe auch: http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/geschichte/summerschool/kolonialkrieger/herero-aufstand.html
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 27. Januar 2004, 0:01

    Stimme Andrea und den anderen zu, auch für mich ist der Bildaufbau und die Belichtungherrausragend. Gruß.
  • Andrea Fries 26. Januar 2004, 21:32

    Durch das Licht und den Bildaufbau ein äußerst sehenswertes Bild.

    vlg Andrea
  • Martin Meese 26. Januar 2004, 15:17

    Toll festgehalten Heribert. Sind das Kriegsgräber?
    Gruß
    Martin
  • Rudolf Kasper 26. Januar 2004, 14:14

    Die hellen Grabsteine haben eine schoene Wirkung. Ist auch als Doku sehr interessant.
    lg Rudi
  • Andy Spoerndle 26. Januar 2004, 12:24

    Bildaufbau und Farbgestaltung finde ich sehr gut. Ich würde mir allerdings wünschen, dass man die Inschriften noch lesen könnte.

    Andy
  • Helmut Swisttal 26. Januar 2004, 11:52

    Der Bildaufbau gefällt mir und die Spiegelungen der Sonne auf den Grabsteinen erzeugen einen schönen silbernen Glanz.

    G. Helmut
  • Claudia Buchholz 26. Januar 2004, 11:33

    Farblich sehr schön das Bild. Mir gefällt auch, dass sich das Sonnenlicht in den Grabsteinen spiegelt. Wirklich gelungen.

    Gruß Claudia.

Informationen

Sektion
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz