Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutsche Geschichte(n)

Deutsche Geschichte(n)

468 2

Gerd Acker


Complete Mitglied, Mönchengladbach

Deutsche Geschichte(n)

Gesehen in Wittenberg im Mai 2014
Wittenberg kann auf eine lange und bedeutende Geschichte zurückblicken. Zurzeit wird für das Jubiläumjahr 2017 (500 Jahre Reformation) sehr viel gebaut und renoviert. Möglicherweise werden solche Zeugnisse der jüngeren Geschichte, die sehr viel erzählen können, bald nicht mehr zu sehen sein.

Kommentare 2

  • Marianne Th 19. Juni 2014, 11:17

    Das ist der Wandel der Zeit; statt Fliesen nun die Restaurierung von Fingernägeln. Soll man da lachen oder weinen ? Dein Rundgang durch das alte Wittenberg gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Olaf D. Hennig 17. Juni 2014, 10:33

    Dein Foto ist ein interessanter Blick von heute in die Vergangenheit. Das hast Du empfindsam wahrgenommen und bestens umgesetzt.
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 26.0 mm
ISO 200