Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deutsche Gemütlichkeit oder alles in deutscher Hand

Dies ist mein Beitrag zu der "deutschen Gemütlichkeit".
Nachdem mein Mann mich so in die "Pfanne " gehauen hat mit dem Weihnachtsbaum, blieb mir nichts anderes übrig, als ihn bei diesem "Nickerchen" zu fotografieren und Euch dieses Bild zu präsentieren.........
Von was träumt er denn wohl???

Kommentare 12

  • Monika Gebhard-Cosler 7. Januar 2003, 20:46

    @Stefan,
    das Foto ist "zwischen" den Jahren entstanden.....
    Wir sind an Silvester zu Hause geblieben um auf die "neue" Couch aufzupassen. Jetzt passt Dieter nur noch auf....wie Du siehst...*ggg* Schöner "Aufpasser"....

    @Franz,
    es handelt sich hier um "selbstgestrickte" (nicht von mir...kann nur häkeln...*ggg*)

    @Dieter,
    Du darfst!!!

    Gruß Monika
  • Dieter Cosler 7. Januar 2003, 19:32

    Ach............ Ihr seid doch alle ......*****gggg

    Da darf man noch nicht einmal ein Nickerchen machen.....

    Gruss
    Dieter
  • Franz Schmied 7. Januar 2003, 9:48

    oh,Verbesserungsvorschläge hätt ich schon !
    Es fehlt der Kübel Wasser
    (zum wecken )
    Andrerseits,genial sind die Ringelsöckchen ! ein Weihnachtsgeschenk ?
    sfrz
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2003, 9:15

    seltsam,. daß sich das Modell noch garnicht zu wort gemeldet hat?
    schämt es sich?
    schläft es (wieder)?

    ein Foto, bei dem auch mir absolut keine Verbesserungsvorschläge einfallen:))))

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Michael Schnoor 4. Januar 2003, 23:10

    Auch nicht schlecht, probiers doch mal, die Komentare möchte ich dann gern mal lesen. :-)
    Gruß Michael
  • Monika Gebhard-Cosler 4. Januar 2003, 22:32

    @Michael
    ich wollte das Foto erst unter "Akt" reinstellen...
    denn "Racheakt" ist doch auch ein Akt oder?
    Hab verstanden Michael.....danke für den Hinweis.
    Gruß Monika
  • Michael Schnoor 4. Januar 2003, 22:26

    @Monika: Es geht darum, daß solche Fotos nichts im Channel Fotografie zu suchen haben.
    Ich zitiere mal die Online-Hilfe:

    "Channel Fotografie
    Achte bitte besonders hier darauf, nur Fotos hochzuladen, die Du tatsächlich in Bezug auf Motivwahl, Bildgestaltung oder fotografischer Technik mit anderen Fotografen besprechen möchtest."

    Alles klar?
    Gruß Michael
  • Monika Gebhard-Cosler 4. Januar 2003, 22:16

    @ Berni,
    Ja, er hat alles im Griff was "Frau" oder "Mann" so braucht...*ggg*

    @Volker
    ja, nur des Baumes wegen.....:)

    @ Michael
    ich versteh Deine Frage nicht hinsichtlich der Verbesserungsvorschläge.....
    Hätte ich ihn vor dem fotografieren wecken sollen?
    Oder hätte ich die Hand woanders hinlegen sollen?
    Ja, die Brille...die hätte ich wegnehmen können.....die war echt teuer....
    Gruß Monika
  • Maren aus H. 4. Januar 2003, 22:13

    :-))
  • Michael Schnoor 4. Januar 2003, 20:21

    Channel Fun wäre wohl besser für solche "Racheakte".
    Oder willst Du im Ernst Verbesserungsvorschläge?
    Gruß Michael
  • ber ni 4. Januar 2003, 17:29

    dem gesichtsausdruck nach, träumt er eher von frankfurt, als von der küste *g*
  • ber ni 4. Januar 2003, 17:27

    *gg*
    dieter wie er leibt und schläft.
    und er hat alles in griffweite, was der mann von welt so braucht :-)


    bye, berni.... aus der hamburger arktis