Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutsche Esskultur

Deutsche Esskultur

1.562 0

Carsten Holzmann


Basic Mitglied, Rostock

Deutsche Esskultur

Nirgendwo auf der Welt wird so viel Wurst gegessen wie in Deutschland. Fast die Hälfte des Fleischkonsums wird in Deutschland in Form von Wurst verzehrt.
In diesem Fall versuchen zwei Männer, 1/2 Meter Wurst einigermassen anständig zu verspeisen. Das Durchbrechen der Wurst in zwei Hälften war schon mal eine gute Idee...

Gesehen auf der Fanmeile zum DFB-Pokal Finale in Berlin. Im Hintergrund einer der Flaggen auf dem Dach des Reichstagsgebäudes.

Kommentare 0