Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Deutsche Eichen .....

.... müssen auch ihre Farbe ändern
und sich den Bedingungen anzupassen.


es ist die andere Seite der Allee
ein anderer Tag
und anderes Licht

Kommentare 21

  • Ursula Fliether 24. Oktober 2013, 20:07

    Wo befindet sich diese urige Allee ohne geteerter Straße, sondern so natürlich abgebildet wie hier??
    Bin auch schon die Alleenstraße abgefahren, aber diese Version ist einmalig!!
    LG Ursula
  • Margot Bäsler 17. Oktober 2013, 17:11

    Auch mit diesem bunten Herbstlaub ist die Allee ein Hingucker.
    Sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Inge Stüwe 17. Oktober 2013, 12:02

    Ja, jetzt kommen die schönen Herbstfarben,
    sehr schön gezeigt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 10:23

    und die sehen sehr gut aus
    KLASSE hier die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • seefan 17. Oktober 2013, 9:56

    ein blickfang mit tiefenwirkung. ein prachtallee ist das und vorzüglich von dir aufgenommen.
    lg.gisela
  • Klaus-Peter Beck 16. Oktober 2013, 22:01

    ...ein Traum! Super Aufnahme...

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 15:48

    und ich wusste sogleich, dass das motiv nur vn dir sein kann. wunderschön ist auch diese allee dir gelungen.
    lg trautel
  • Lily-Rose 16. Oktober 2013, 15:30

    C'est très beau !
    Bises.
  • mystera 16. Oktober 2013, 14:39

    sehr schön!!!
  • Nanni217 16. Oktober 2013, 11:54

    ....mir kam die Allee gleich bekannt vor u ich war mir sicher die schön einmal bei dir gesehen zu haben. Einfach "nur" schön!!!

    LG Susanne
  • Helmi S. 16. Oktober 2013, 11:37

    Der Blick zurück in die Allee ist ebenfalls sehenswert, besonders jetzt mit den herbstlichen Farben, die sich allmählich durchsetzen. Ein Spaziergang dort ist zu jeder Jahreszeit lohnenswert.
    hg helmi
  • g.j. 16. Oktober 2013, 9:18

    sehr schön diese allee aus der gelungenen perspektive und den feinen Herbstfarben!
    lg, gerti
  • fred 1199 16. Oktober 2013, 8:33

    ein weg ins nirgendwo,klasse auch die perspektive
    lg gerd
  • marant 16. Oktober 2013, 8:23

    ja, diese Allee hat in sich ... da wiederhole ich mich gerne ... um jede Jahreszeit eine Aufnahme wert ... so viel steht es fest ... sehr schön.

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • Zarafa 15. Oktober 2013, 23:38

    ..und auch in diesem Licht sehr schön!! VG DORIS
  • Gisa K. 15. Oktober 2013, 22:41

    es ist eine wunderschöne Allee- ich würde sie auch gern mal fotografieren
    LG Gisa
  • Anoli 15. Oktober 2013, 22:12

    Das sieht einfach toll aus, irgendwie strahlt es Geborgenheit aus.
    LG Ilona
  • Sigrun Pfeifer 15. Oktober 2013, 20:50

    Genau so schön wie die verlinkte Aufnahme ! Man möchte gleich hindurch gehen ! LG Sigrun
  • Rollmöpchen 15. Oktober 2013, 20:26

    Ganz was Feines und vortrefflich aufgenommen*****
    Traumhafte Bildkomposition;)))

    Gruß Gabriele


  • Anja Anlauf 15. Oktober 2013, 20:12

    Das ist aber ein seeehr zweideutiger Text :-)))
    Ich stimme Dir zu :-)))
    Wunderschöne Herbstimpression, wirkungsvolle Perspektive!
    vg
    Anja
  • Linnemedia Fotos 15. Oktober 2013, 20:12

    Gut ! In dieser Perspecktieve
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz