Zurück zur Liste
Deutsche Eiche im Herbst

Deutsche Eiche im Herbst

7.549 6

M. Czerny


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Kommentare 6

  • jbd68 4. November 2012, 17:34

    das knallt farblich voll rein... den Schnitt finde ich übrigens gar nicht "schlimm", man kann eine Eiche auchmal formatfüllend & mittig präsentieren ...man muss es aber nicht, VG Björn
  • Wolfgang B. Scheifers 3. November 2012, 11:34

    Ein wunderschönes Herbstbild. Tolle Farben und eine wunderbare Tiefe lassen mich hier gerne länger verweilen.
    Es gibt sehr viel zu Entdecken.

    LG Wolfgang
  • Gerd Ka. 3. November 2012, 10:08

    Grandios! Eine wunderbar farbenfrohe Herbstimpression präsentierst Du uns hier.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • M. Czerny 3. November 2012, 9:09

    vielen Dank,
    ich hatte den Baum schon lange auf der Liste, da er wirklich schön gewachsen ist und ganz allein auf einer großen Weide steht. LG Micha

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Lothar Post 3. November 2012, 8:59

    Ganz feine Arbeit, gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut! Da sieht man die Leidenschaft zur Fotografie!
    Lg Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Katzer 3. November 2012, 8:53

    Schöner mächtiger Baum in strahlenden Herbstfarben - sehr schön.
    Als Hauptmotiv hätte ich ihn mir aber weniger mittig gewünscht.

    LG
    Micha

Informationen

Sektion
Views 7.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100