Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Weßlau


Free Mitglied

Deutsche Eiche am Abend

Ich habe es vergangenen Freitag seit langem mal wieder geschafft, vor Einbruch der Dunkelheit von der Arbeit aus nach Hause zu kommen. Da es ein herrlicher Frühjahrsabend war, bin ich auch gleich mit meiner Kamera zu einem Spaziergang aufgebrochen. Als ich wieder nach Hause kam, hatte ich die Speicherkarte voll von SunSets, von denen ich hier nun ein Bild zeigen möchte. Das zeigt mal wieder, dass man öfters spontan losziehen sollte, als bis in die späten Abendstunden im Büro zu hocken!

Technik: Minolta Dimage A2 (SunSet-Einstellung mit ISO 64), Bild wurde nicht nachbearbeitet (außer einer Flugzeugspur, die ich weggestempelt habe, da sie störte).

Kommentare 3