Zurück zur Liste
Deutsche-Bucht-Stadion

Deutsche-Bucht-Stadion

1.067 8

Hans-Friedrich Kubat


Premium (Pro), Vöhl - Marienhagen

Deutsche-Bucht-Stadion

... auf der Insel Helgoland.

(Der Namen für die Arena ist meine Erfindung...)

(Mai 2008)

Kommentare 8

  • tolbiacum 16. Mai 2008, 21:03

    sehr schön aufgenommen
    da habe ich vor ein paar jahren auch mal gestanden
    lg elmar
  • Walter Nork 16. Mai 2008, 19:12

    Für eine doch recht kleine Insel sind dort offensichtlich sehr gute Sportanlagen vorhanden.
    Gruß Walter
  • Heide G. 16. Mai 2008, 10:04

    was für ein Ausblick!
    Gruss Heide
  • Tanjung-Pinang 16. Mai 2008, 8:15

    Eine feine Aufnahme.
    Ja, die Bälle, die ins Wasser fallen, kommen vielleicht irgendwo als Strandgut wieder zum Vorschein.
    Die Fantasie läßt sich wirklich bei diesem Anblick von dem Fußballplatz nicht bremsen.
    lg monika
  • Alfred Gschweng 16. Mai 2008, 0:04

    Eine tolle Anlage und ein herrlicher Ausblick. Bei diesem Wetter möchte man ja gern dort spielen, aber wie läuft das bei Sturm, wenn ein Ball nach dem anderen ins Meer geweht wird?
    Auch frage ich mich, wie die Gegner anreisen, mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug?

    Du siehst, Hans-Friedrich, dein schönes Foto wirft 'ne Menge Fragen auf. ;-)

    LG von Alfred
  • Hans-Friedrich Kubat 15. Mai 2008, 23:26

    Nee, majonn, auf der Hochseeinsel Helgoland gab`s grad kein match, schade, denn der Ausblick wär`richtig stark gewesen.

    Wär` doch auch ein toller Ort für das Trainingslager der deutschen EM-Auswahl für Österreich und die Schweiz.
    Muss es unbedingt die Mittelmeerinsel M. sein?
    Oder?
    gute nacht
  • fotomarion 15. Mai 2008, 23:25

    cooler überblick...gab es denn auch ein spannendes match ??

    +++
    glg und eine gute nacht
    marion