Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
deutsche bei einem volksfest

deutsche bei einem volksfest

325 2

Martin Künzel


Basic Mitglied, Schkeuditz-Leipzig

deutsche bei einem volksfest

...der kleine darf derweil' spielen...

Kommentare 2

  • Sven (Leipzig) Winter 30. Juni 2005, 9:32

    und was mir noch einfällt: sowas hab ich gemeint, als wir in der malzfabrik waren und ich dir gesagt hab, man sollte eigentlich mal das fotografieren, was man nicht schön findet.
  • Sven (Leipzig) Winter 30. Juni 2005, 9:31

    find ich gut. der typ rechts im hemd müsste noch ganz drauf sein, aber das ist nicht so wild. und der titel... da hast du auf jeden fall recht. schnauze voll für 3 mark und der kleene soll schön ruhig sein. aber er hat ja seinen elektronischen spielkameraden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz