Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AF S


Free Mitglied, Nidda

Kommentare 6

  • Joachim Kleinfelder 26. September 2003, 15:46

    Diese gefällt mir besser als die Lenz-Variante, aber rechts zuviel Skulptur. Der "Rahmen" wird dadurch zu gross.
    Die Tower sind etwas dunkel, es war wohl schon spät.
    Gruss J.
  • AF S 27. August 2003, 20:38

    @all: Danke für das Lob... so spektakulär fand ich es gar nicht ;o) Das mit den Pixeln (hast Recht, Armin) muss ich nochmal prüfen, ist wohl bei der Komprimierung was schief gelaufen...
    Grüsse, Falk
  • Beat Sch 25. August 2003, 18:37

    Super Perspektive. Beat
  • Armin Lenz 25. August 2003, 16:01

    Stimmt ein netter Durchblick. Leider ist das Deutsche Bank Gebäude etwas pixelig.

    Hier mein Versuch:

    lg armin
  • Peter Pruß 25. August 2003, 15:54

    Gelungene Aufnahme, gut gesehen und umgesetzt!
    vG
    Peter
  • Georg (Jurek) Bialas 25. August 2003, 15:52

    schön, hab's auch schon mal gemacht :)
    gruß, georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz