Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Deutsche Bahn

Oder steht das DB eher für "Dreckige Bahn" ;-)
Gesehen auf der gemeinsamen Tour mit Kumpel ChristianKeller2013 am Frankfurter Hauptbahnhof.

Kommentare 5

  • Rainer Pastari 2. Oktober 2013, 0:08

    Solch ein "Schmuckstück" und Werbeträger für die DB ist mir gestern auf der Oberrheinstrecke auch begegnet.
    Irgendwie schon ein kleines Armutszeugnis für die Bahn.
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • H. Olivier 3. September 2013, 18:23

    die Perspektive ist Klasse wie auch das Bild in der Bes!
    SUPER!
    ++++
    Gruß Helmut
  • ChristianKeller2013 7. August 2013, 23:13

    @ Wolfgang:

    Dieses gute Stück war aber überdurchschnittlich dreckig und hat diese Bearbeitung quasi "verdient" ;)

    Viele Grüße
    Christian
  • NAVIGATOR 755 7. August 2013, 22:58

    Eine Bearbeitung vom Feinsten und eine Perspektive die der Aufnahme eine gewisse Tiefe verleiht.
    NAVIGATOR 755
  • Wolfgang (Wolf) 7. August 2013, 21:41

    Ich glaube, die Bea (obwohl sie gut passt) wäre gar nicht erforderlich gewesen. Die Dinger sind derzeit sowas von dreckig, dass auch so das Weiß kaum noch als solches zu erkennen ist. Offensichtlich spart DB an Fahrzeugwäschen. Ist mir auch aufgefallen als ich am letzten Samstag meine Mama zum Zug brachte. lg wolf