Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Deutsch Kurzhaar

... schaute natürlich immer zum Herrn ....!

Im Archiv gestöbert, Fotoshooting aus November 2012 mit zwei dieser herrlichen Hunde (Deckrüden).
Hier gezeigtes Bild habe ich nach meinem Gusto geschnitten (der Hund ist ursprünglich komplett zu sehen).


http://www.ara-tierfotografie.de/

Kommentare 23

  • Sven Partsch 28. Februar 2014, 20:29

    Hallo,

    man sieht richtig was er denkt....
    ...Was machen die da.....

    Schönes Bild

    LG Sven und Joell

    Deutsch Kurzhaar
    Deutsch Kurzhaar
    Sven Partsch
  • Holger Kasimir Felix 9. April 2013, 18:46

    Ein zauberhaftes Tierporträt, mein Glückwunsch zu dieser schönen Fotografie!

    LG Kasimir
  • regineheuser 20. März 2013, 15:27

    sehr hübsch! Der Blick ;-)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Günter Nau 19. März 2013, 16:05

    Der typische Jagshund. Ein hervorragendes Foto.
    Grüße Günter
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 9:53

    Ein richtig aristokratischer Blick, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Hans Palla 17. März 2013, 14:25

    Dieser direkte Blick gefällt mir sehr - ich mag den Blickkontakt mit Tieren. Mit den Menschen (meist) auch. ;o)

    Top Bild, sehr guter Schnitt etc. !
    ciao, hans
  • Bettina Stein 17. März 2013, 8:25

    ein großartiges portrait!
    LG Bettina
  • ReMemBer 16. März 2013, 16:53

    ein tolles portrait...schnitt, schärfe und freistellung sind hervoragend gelungen!!
    lg marion
  • NinaB 16. März 2013, 15:25

    Passender Schnitt, schöne Aufnahme in wunderbarer Quali!

    LG Nina
  • Lichtspielereien 15. März 2013, 22:31

    Erinnert mich an unseren Arko.
    Tolles Bild
    Gruß
    Verena
  • Elske Strecker 15. März 2013, 18:22

    ein super Porträt von einem wirklich schönen Tier.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 15. März 2013, 16:26

    dieser blick ist einfach herzerweichend, ein schönes tier und ein ebenso schönes portrait!

    lg hans
  • Axel Sand 15. März 2013, 14:28

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Klaus-Günter Albrecht 15. März 2013, 10:03

    Der Schnitt ist aber sehr gut! Eine eigenständige Hundepersönlichkeit, so wie er da blickt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Norbert Kappenstein 15. März 2013, 9:45

    Wirklich ein herrliches Tier und Deine Aufnahme
    ist sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Annette Ralla 15. März 2013, 9:37

    @Doris: Als Quadrat siehts auch gut aus, habe ich eben probiert und wäre eine echte Alternative!
    Dank für den Tipp!
  • Shimmy11 15. März 2013, 9:17

    Erstklassig, dieses Portrait! Schärfe, Schnitt, Farben und Freistellung sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • Natureworld 15. März 2013, 9:03

    Gute Aufnahme
    vom Schnitt her könnts mir im Quadrat sogar noch besser gefallen
    lieber Gruß
    Doris
  • Daniela265 15. März 2013, 7:44

    Eine sehr schöne Aufnahme in bester Qualität. Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Daniela
  • picture-e GALLERY70 15. März 2013, 7:43

    stolzer und erhabener blick. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • paules 15. März 2013, 7:24

    Top!!!! LGP
  • Annette Ralla 15. März 2013, 7:07

    @Sylvia: Mit dem Fell, hast Du genau erkannt, habe selten ein so schönes gesehen!!
  • Sylvia Schulz 15. März 2013, 6:58

    irgendwie sieht dieseArt immer so leicht verdrossen aus, aber das stellt nicht die Qualität Deiner Aufnahme infrage, ein schönes Fell hat er
    LG Sylvia