Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Bregulla


Honorary Membership Mitglied, Bonn

Deutsch für Griechen

Athen, März 2012

Die Gründe heute deutsch zu lernen, haben sich vermutlich geändert.
Kalimera.

Kommentare 6

  • Ryan House 19. Januar 2013, 16:00

    Schick das mal an die große deutsche Tageszeitung mit den vier Buchstaben. Dann hat die was für die Titelseite falls im Dschungelcamp niemand von einer Mücke gestochen wird. Passende Schlagzeile: "Erst unser Geld, dann unsere Sprache? BILD sagt: ES REICHT!"
  • Kirsten G. 19. Januar 2013, 13:22

    Was für ein außerordentlich buntes Bild...hier gibt s sehr viel zu sehen....
    Was die Probleme betrifft, gebe ich dir Recht....letztendlich hat immer das Volk alles auszubaden....
    Lg
    Kirsten
  • Thomas Bregulla 19. Januar 2013, 13:02

    Ich bin zuwenig Politiker, um hier wirklich mitreden zu können. Wenn jedoch privatwirtschaftliche Verluste sozialisiert werden, leidet ein Volk.
    Ich sehe es jeden Tag, den ich in Athen bin, das lässt mich bescheiden werden für mein Leben das ich führe, wenn ich nicht in Athen bin.
  • utico 19. Januar 2013, 12:58




    ... Würde die jetzige Unterstützung des Landes durch ausländische Institutionen fair sein, würden weniger Griechen auswandern.


  • Thomas Bregulla 19. Januar 2013, 12:54

    Dort Arbeit zu finden, wo es in Europa vermutlich noch geht. Griechenland hat eine Arbeitslosenquote von 26%.
    Im Dezember haben 100.000 Menschen ihre Autos abgemeldet, weil sie ihre KfzSteuer nicht bezahlen können.
    Griechenland ist ein Land mit langer Tradition was zweitweise Arbeiten im Ausland angeht. Diese Bankenkrise schüttelt das Land vermutlich stärker als die Krisen, die Griechenland früher überstanden hat.
  • utico 19. Januar 2013, 12:50




    ... An welche Gründe denkst Du ?


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner nur fc
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100