Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutsch-Deutscher-Herbst

Deutsch-Deutscher-Herbst

634 9

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Deutsch-Deutscher-Herbst

Jetzt Museum:
http://www.moedlareuth.de

Spannender Geschichtsausflug.

Danke für´s Halten Herrgismo I
;-)) mattrose

unterwegs
Ordner unterwegs
(62)

Kommentare 9

  • Matt Rose 1. Oktober 2006, 0:04

    @Udo: Danke. Sicher kein Prblem mit dem Stempel hier. Hat aber für mich in diesem Fall mehr dokumentarischen Wert und da gehört die postsozialistische Lampe wohl dazu.
    ;-) matt
  • Udo Tanske 30. September 2006, 14:14

    schönes Foto - fast schon bedrückend - nur die Laterne im Nintergrund die so extrem nach kurz nach der Wende aussieht zerstört die Stimmung ein bischen. Vielleicht kannst Du da noch mal mit dem Stempel ran.

    LG Udo
  • Herrgismo I 3. November 2004, 20:04

    neee @nico die blätter waren so scharf! *duck*
  • Jaydee Jadranka Deer 27. Oktober 2004, 17:41

    Interessant ´........ gefällt mia feini gut ........:o)
  • Nico Winkler 27. Oktober 2004, 15:44

    bischen arg nachgeschärft...
    Motiv und Bildbau sind jedoch sehr gelungen.

    Gruß der Nico
  • Jana Supermü 27. Oktober 2004, 7:39

    Ich find die Farben Klasse ! Zum einen das blass grün und dann das grau von Himmel und Mauer. Super getroffen.
  • Julius Tannert 27. Oktober 2004, 5:39

    Klasse Schärfe bzw. Unschärfe, den Blickwinkel ein bisschen nach rechts drehen damit links der kleine Baum unten weg geht, wäre vielleicht besser, aber is eigentlich fast egal.
    Gruß Julius
  • papacoda 26. Oktober 2004, 23:14

    Eine sehr gelungene Aufnahme! Gruß F.K.
  • Erik Nehring 26. Oktober 2004, 23:04

    Hi Matt,
    der Blickwinkel und Ausschnitt gefällt mir gut, vor allem mit der Unschärfe im Hintergrund.
    Grüße
    Erik