Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 9

Anla


World Mitglied

Deutlich......

....sieht man hier die Paarung....habe mal versucht durch die Bea das harte Licht etwas abzumildern....jetzt ist es etwas farblos :-)

Kommentare 9

  • Erwin F. 9. Juli 2010, 22:00

    ...durch die überbelichtung hat es eine fast "unheimliche" wirkung !!
    lg, erwin
  • Don Fröhlich 9. Juli 2010, 20:29

    Das Bild ist einfach überbelichtet, weil die Messung auf die dunklen Flügel stattfand.
    LG Don
  • Gerd Frey 9. Juli 2010, 16:37

    sie haben nicht so richtig was miteinander zu tun...haben sich zumindest nichts zu sagen :-)))
    vg gerd
  • Manuel Gloger 9. Juli 2010, 11:12

    ...wenden sie sich dabei von einander ab. ;- ) Gut erwischt, auch wenn der Hintergrund etwas überstrahlt. Vielleicht die gelbgrünen Töne noch etwas abdunkeln.
    LG Manuel
  • Anla 9. Juli 2010, 8:17

    Marco : Das war Blende 11 und eine 30stel sek. die Licht und Schattenverhältnisse waren morgens schon extrem und der Hg war wirklich übertrahlt, deshalb habe ich Farbe herausgenommen.
    Gruß Anla
  • Petra-Maria Oechsner 9. Juli 2010, 2:15

    hab mal bläulinge in der art fotografiert...und mich gewundert, warum sie solange still halten...
    zuhause am monitor wusste ich dann, warum....-)))
    die beiden kommen aber gut heraus....sieht fast ein bißchen wie ein high key aus...
    lg petra
  • M³ Mückenmüller 9. Juli 2010, 0:49

    Die lassen es sich richtig gutgehen :O))
    Schwierige Lichtsituation.
    gruss, matthias
  • Mikeus 9. Juli 2010, 0:37

    Ist doch hervorragend. Die beiden baden im Licht.
    LG Miho
  • Macro-Jones67 8. Juli 2010, 23:44

    Habe die Braunen Waldvögel noch nicht dabei erwischt.
    Hast das Foto aber noch ganz gut hinbekommen.
    BG Mario