Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Behringer


Free Mitglied, Arbon

Deus lo vult

Das Bild soll ein Geschenk für meinen Neffen werden. Er fährt zur Zeit voll auf Ritter ab. Nun hab ich diese Bild zusammen gebastelt und würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder eure Meinungen mitteilen würdet.
Merci im voraus.

Sven

Kommentare 6

  • Sven Behringer 9. Dezember 2010, 8:14

    Hi!
    Erstmal merci an alle für ihre Anmerkungen und Tipps.
    Hab versucht wie Frank-Hoffmann gemeint hat meinen Neffen etwas weiter in Hintergrund zu setzen. Gefiel mir aber dann auch nicht richtig, da er dann zu klein wurde und er eigentlich ja das wichtigste im Bild ist. Hab mir aber den Vorschlagihn schmutziger zu machen angenommen. Jetzt ist seine Kleidung, Gesicht und Hände schmutziger und sieht "authentischer" aus. Zudem hab ich versucht das Bild farblich zu korrigieren. Der vorgeschlage Grieseleffekt hat mir auch nicht zu gesagt. Hab jetzt vier verschiedene Versionen und muss mich jetzt noch für eines entscheiden.
    Also nochmals Danke an Alle.
    Gruss Sven
  • Frank- Hoffmann 8. Dezember 2010, 18:23

    Nun ist es 10 Tage her.
    Meinungen und Verbessungsvorschläge wurden gemacht.
    Was ist den nun aus dem Bild geworden?
  • Kai Bürge 8. Dezember 2010, 9:33

    Die Frage ist, ob du den Kleinen ins Bild integrieren oder den Hintergrund nur als solches darstellen willst. Wenn du nur einen passenden Hintergrund für das Photo des Neffen willst, dann ist es dir gelungen. Wenn du jedoch ihn jedoch INS bild integrieren willst, dann würde ich den Kontrast anpassen, ihn wie oben schon erwähnt schmutziger machen und vielleicht einen Grieseleffekt dazuklatschen. auch ein bisschen kleinen noch und dann würde es auch passen.
    Gruss Kai
  • Andy Volant 29. November 2010, 19:29

    Ich würde mindestens den Blaustich im Gesicht des Jungen korrigieren, evtl. noch den Kontrast im Gesicht erhöhen.
  • Frank- Hoffmann 28. November 2010, 13:30

    Ich würde Ihn nicht so in den Vordergrund stellen weil der Lichtenfall nicht stimmt.
    Kleiner und in den Bereich des roten Kreuzes.. evtl. das Gesicht auch etwas schmutziger machen...

  • Flora ... 28. November 2010, 12:54

    Gemetzel kann ich nicht feststellen, sondern Ritter, die zur Schlacht rennen und dein Neffe scheint sie mit seinem Schlachtruf noch anzuspornen. Auf mich wirkt dein Neffe auch nicht auf das Bild aufgesetzt - arbeitstechnisch gesehen. Also ich denke, dass er sich auf jeden Fall über das Bild freuen wird.
    LG Annette