Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PP-Fotodesign


Free Mitglied, Norderstedt

Dettifoss in Iceland

Wir hatten Glück auf unserer Reise auch den größten und wasserreichsten Wasserfall Europas besuchen und fotografisch festhalten zu können. Aufgrund der vulkanischen Aktivität um den Bardabunga (Eruption bei Holuhraun) wurde das gesamte Gebiet nördlich der Askja evakuiert. Nur an einem Tag war die Landstraße (Gravel Road) zum Dettifoss / Selfoss offen.

Kritik und Anmerkungen zu meinen Bildern sind immer erwünscht.
Vielleicht Tipps für Verbesserungen?

euer Patrick

Kommentare 4

  • Ulrich Ruess 7. Dezember 2014, 13:42

    Wie aus einer anderen Welt,
    lG Ulrich
  • mefoto 20. Oktober 2014, 20:42

    Mir ist das Bild etwas zu düster und ich hätte wohl auch eine kürzere Belichtung gewählt, damit die Wasserströmung deutlicher zu sehen ist. Außerdem wirkt die Struktur der Steine links auf mich etwas unnatürlich.
  • Esther1 13. September 2014, 18:33

    Schön, ein Bild zum Träumen.
    LG Esther
  • Peter Schürholz 12. September 2014, 11:07

    Das Bild finde ich insgesamt wirklich gut, allerdings ist mir persönlich die Belichtungszeit für ein solches Motiv zu lange, da damit die Urgewalt der Natur weichgespült wird und die eigentliche Bildaussage somit doch sehr verändert wird. Ansonsten echt stark.

    LG Peter