Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detroit Skyline auf Aquarellpaier

Detroit Skyline auf Aquarellpaier

2.262 9

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Detroit Skyline auf Aquarellpaier

Mein erstes Experiment mitn der Polaroid Image Transfer Technik.
Im Bad meines des Hotelzimmers in Detroit habe ich meine ersten Gehversuche mit dieser Technik gemacht.
Es handelt sich um einen Nass-Transfer auf Aquarellpapier.
Ich habe damals in Unkenntis der Technik den Film bei Zimemrbeleuchtung zu früh auseinander gezogen. In dem Moment hat die Chemie wohl noch auf Licht reagiert. Das erklärt die ungewöhnlichen Farben.


Ein anderes Polaroid-Image-Transfer:

George Washington
George Washington
Hermann Klecker

Kommentare 9