Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WoAnders


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • WoAnders 30. April 2014, 10:08

    Ganz genau! Und auch die Wärme ... es warm verdammt kalt!
    LG von Woanders
  • THR Cadolzburg 28. April 2014, 11:04

    @WoAnders:
    Du meinst, weil die vielen Fotografen vor dir schon die ganze Farbe und das Licht mit ihren vielen Fotos "verbraucht" haben ? *ggg*
    LG Thomas
  • Ushie Farkas 28. April 2014, 1:27

    STARKE Aufnahme! Grüße
  • WoAnders 27. April 2014, 20:39

    Danke Thomas!
    Ich gehe aber davon aus, dass dieses Bild ungefähr schon tausendfach aufgenommen wurde... deswegen das Rauschen, deswegen das SW...
    LG
  • THR Cadolzburg 27. April 2014, 19:21

    Ein erschütterndes Motiv, welches den Niedergang einer ganzen Stadt symbolisiert. Gänsehaut!
    Das starke Rauschen in allen Bildbereichen passt hier gut zum Thema.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.1 mm
ISO 100