Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detmolder Weg in den Hohen Tauern

Detmolder Weg in den Hohen Tauern

525 4

Grete Kraus


Free Mitglied

Detmolder Weg in den Hohen Tauern

Beim Aufstieg zur Hochalmspitze - der Tauernkönigin

Kommentare 4

  • Grete Kraus 27. August 2007, 18:25

    @siegi: es war leider immer mal neblig, die Sicht war am nächsten Tag am Säuleck besser.
    Mein Rad hol ich jetzt wieder raus...
    @lord of the blue seas: das ist weit gefehlt - ich bin halt gern in den Bergen und draußen in der Natur
    @um das tolle Wetter beneide ich Dich ein wenig - obwohl den Rundblick hatten wir später
  • Wilhelm Wedekind 27. August 2007, 9:40

    Da werden Erinnerungen geweckt, 1991 war ich auf der Hochalmspitze bei besten Wetter, super Foto.
  • lord of the blue seas 27. August 2007, 8:31

    du scheinst ja eine richtige sportskanone zu sein !
    respekt !
  • SiegfriedH. 26. August 2007, 23:15

    Ja, diesen Detmolder-Grat kenne ich auch !
    Ist eine tolle Tour auf die Hachalmspitze.
    Hoffentlich habt Ihr oben am Gipfel eine besser Sicht gehabt und es hat ordentlich aufgerissen , oder hat es auch so nebelig rumgezugen ?

    Hat´s Dich vom Rad wieder einmal auf einen Gipfel gezogen ?

    Wann warst Du da oben ?



    LG Siegi