Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VolkerMZ


World Mitglied, Mainz

Kommentare 3

  • Mick K. 18. Januar 2009, 20:38

    I like the composition which
    emphasises the graphic element
    in a soft manner.

    Great.

    cheers, mick
  • Gidron 13. Januar 2009, 13:36

    Schöner Ausschnitt. Die Rustikalität der Konstruktion kommt gut rüber. Gruß, Jens
  • Ursula Elise 12. Januar 2009, 0:06

    Vielleicht ohne die letzte Schärfe, so what? Es hat auch jeder schonmal einen Fachwerkbau gesehen. Aber die Zeichnung besonders im unteren Balken ist schön. Und rechts ein großes und links ein kleines Fenster - das hast du schön gesehen.
    Und ich frage mich: warum kriegen hier ein gelbes Auto ohne und eine rotes Auto mit Schnee Latten von Anmerkungen, als hätten die Leute schon angestanden, um ihre Bemerkung abzugeben, auf dass vice versa ...
    Nee, das gefällt mir nicht (und ist kein Neid). Aber so Sachen wie deine, die gefallen mir.
    lg UEB