Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 2

Daniela Scharnowski


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Jens Lotz 8. November 2009, 12:43

    Habe selbst schon mal die Hologramme fotografiert. Hier fände ich mal die Variante mit aktiver Bildführung durch Legen der Schärfeebene als Diagonale von links unten nach rechts oben testenswert. Könnte effektvoll sein, da die neben der Schrift anderen grafisch aktiven Elemente wie Kreise und Rechtecke in die Schärfeebene teilweise mit einbezogen würden. Diese Variante hier ist aber auch sehenswert.
    Gruß jens
  • . christine frick . 8. Oktober 2009, 19:04

    Da sieht man genau den Schärfeverlauf, schön gemacht, muss ich auch mal meine Kohle angucken.
    LG Christine