Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detailstudie einer Schwebefliege: Auge, Haare, Flügelansatz

Detailstudie einer Schwebefliege: Auge, Haare, Flügelansatz

Makrofoto - Objekte ganz nah


Free Mitglied, Gommiswald

Detailstudie einer Schwebefliege: Auge, Haare, Flügelansatz

www.facebook.com/makrofotos
Foto © by Christian Gschwend, Gommiswald, Switzerland

Kommentare 9

  • Robi H. Löwy 3. Oktober 2013, 20:54

    Dann hätte ich ja keine Zeit mehr, um mich mit Deinen Bildern zu beschäftigen.
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 3. Oktober 2013, 15:06

    @Robi, Du hättest Schriftsteller werden sollen. :-)
  • Manfred Altgott 3. Oktober 2013, 12:37

    Hallo Christian,
    Überzeugend in Qualität und Darstellung,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Michaelion 3. Oktober 2013, 12:08

    sehr gelungene Detailstudie, der Schärfeverlauf sieht gut aus!
  • Robi H. Löwy 3. Oktober 2013, 11:56

    Diese packende Aufnahme mit perfekter Farbharmonie verunsichert mich ein wenig, da ich bisher noch nie beobachtet habe, dass diesen hübschen Viechern Haare aus den Augen wachsen. Bin froh, dass dem bei mir nicht so ist, sonst würde mich das sicherlich stören, wenn ich Deine Top-Fotos intensiv und genussvoll betrachte.
    LG, Robi
  • RichterMark 2. Oktober 2013, 21:48

    Dieses Makro ist der Oberhammer! Ich bin von der Schärfe total beeindruckt. RESPEKT!!!
    LG Mark
  • Mana K. 2. Oktober 2013, 21:29

    Die Farben sind unglaublich......., obwohl es eigentlich nur zwei sind !
    Außerdem die feine Behaarung ! Echt Klasse......
  • Hartmut Wulf 2. Oktober 2013, 18:26

    Eine hervorragendes Macro.
    LG
    Hartmut
  • B-DOG 2. Oktober 2013, 17:43

    Ein fantastische Aufnahme!
    LG PETER