2.774 3

Wolfram Werner Franke


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim-Quadrath

Details

Dampflok in den Bergen über Salt Lake City, 7.Feb 2006, Olympus C750, 1/400, 5,6, Brennweite 15,8

Kommentare 3

  • Daniela D 30. November 2006, 19:08

    Hallo Wolfram,
    diese gewaltige alte Lok ist zwar eng beschnitten, aber für mich als Eisenbahn-Laien doch sehr imposant anzusehen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sicher noch ein paar Bilder dieser Lokomotive(n) eingebettet und im Einsatz in dieser herrlichen Landschaft folgen werden !?
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Thomas Reitzel 30. November 2006, 12:42

    Ich kann mich Sven nur anschließen - schade!
    Immerhin kann ich Deinem Bild entnehmen, daß die alte 618 betriebsfähig ist! Im Gegensatz zu ihren gigantischen UP-Schwestern, die noch betriebsfähig sind (der 844 und der 3985) ein richtig altes Mädchen...
    LG Tom
  • Sven Jünger 30. November 2006, 10:07

    Schade kann man da nur sagen.

    Die interessante Lok sah in der sicherliche grandiosen Landschaft ganz bestimmt sehr gut aus. Leider ist die Lok vorne und hinten abgeschnitten und von der Landschaft außer den paar Schneebedeckten Hügeln nichts zu sehen.

    Da hätte sich auf jeden Fall wesentlich mehr draus machen lassen.