Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IngoS


Free Mitglied, Hessen

details of x-mas

so, nun ist es so weit, auch ich muss mich damit abfinden, dass heute der 3. advent ist. was bedeutet das? das weihnachten in unmittelbarer nähe liegt! (so erklärte es zumindest meine schwester)

doch irgendwie ist es komisch. ich habe noch so überhaupt keine lust drauf. es scheint mir einfach viel zu früh! ich esse zwar schon mit steigender begeisterung plätzchen, stollen und andere weihnachtsleckerreien, doch in stimmung komm ich trotzdem nicht...

also hab ich mir gedacht, dass es vill helfen könnte, weihnachtstypische stylische fensterbeleuchtung zu fotografieren. ich meine zwar, dass die fotos sehr schön sind, aber wirklich geholfen hat es leider auch nicht.

...in diesem sinne wünsche ich euch allen einen schönen 3. advent!

Kommentare 4

  • Stefan S... 20. Dezember 2005, 21:34

    Hi Ingo!!

    Ein klasse Foto! Ich finde die Perspektive einfach perfekt. Hast du wirklich sehr gut umgesetzt. Auch Schnitt und diese gegensätzlichen Farben (blau=kalt, gelb=warm) sind perfekt.

    lg Stefan
  • I Anna I I R I 17. Dezember 2005, 21:11

    so, ich wünsch dir jetzt schon einen schönen 4ten advent! weihnachten ist schon fast da ;o)))
    tolle aufnahme - sieht richtig stylish aus!
    lg anna
  • Peter M.. 12. Dezember 2005, 20:39

    So wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich ehrlich gesagt dieses Jahr auch nicht, meinen Schoko Kalender mach ich nicht so richtig auf, nicht mal Plätzchen ess ich viele und Gebacken hab ich dieses Jahr auch schon mal gar nichts... k.a. woran das liegt.

    Geschenke hab ich übrigens auch noch nicht, aber hab ja noch Zeit... oder etwa nicht?! ;-)

    Zum Bild, also vom Winkel, der Perspektive, den Farben und dem Schnitt gefällt es mit sehr gut, das einzige was ich bemängeln muss ist das die Glühbirne so "dreckig" aussieht, sauber wärs bestimmt besser! ;-)
  • Sebastian Kobel 11. Dezember 2005, 17:04

    ich finde das foto gut, es ist etwas anderes, nicht immer diese frontaufnahmen von kerzen, weihnachtsplätzchen-portraits wo man wie üblich sieht... es ist einfach anders, das macht das bild so schön.

    ich wünsche dir einen schönen 3. advent.

    gruss

    sebastian