Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nachtmahr


Free Mitglied, Bern

Details of Africa 2

Nachdem der grüne Rahmen bei der ersten Fassung von "Details of Africa" nicht alle kritischen Zeitgenossen erfreuen konnte (grins), haben sich meine Schwester und ich an einer neuen Variation versucht, welche eher auf Schwarztöne als Umrandung setzt. Unserer Meinung nach ist diese Fassung nun zwar etwas zu düster und zu aufdringlich, aber evtl. weiss diese Variante ja dennoch jemandem zu gefallen ;-)

Über Anregungen, Tipps und Kritik würden wir uns natürlich nach wie vor freuen :-)

Kommentare 4