Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
details (kiemen) einer spanischen tänzerin

details (kiemen) einer spanischen tänzerin

666 6

Haibi Rodewald


Free Mitglied, Reinstorf

details (kiemen) einer spanischen tänzerin

hi
das falsch objektiv(100makro), die falsche zeit(nachmittags).
wie immer wenn ich diesen wunderbaren tieren begegne.
weiss auch nicht was ich denen getan hab?????
so jedenfalls war sie nicht zum tanzen zu bewegen.
brauchte sie aber auch nicht weil wie hätt ichs festhalten sollen.
dive on
haibi

Kommentare 6

  • Marc Hoof 9. April 2010, 12:46

    Also, ich kannte da mal eine spanische Tänzerin...
    Da sahen die "Kiemen" aber gaaanz anders aus

    LG Marc
  • Sonja Haase 27. Januar 2007, 23:27

    Toll! Ich habe die spanische Tänzerin schon tanzen sehen und bei der Eiablage! Und unter Wasser habe ich noch nie ein Makro verwendet, maximal ein Normalobjektiv aus Mangel an einem Weitwinkel.
    Habe auch gerade mit dem einstellen meiner Unterwasserfotos begonnen:
    Unter Wasser ist es traumhaft schön...
    Unter Wasser ist es traumhaft schön...
    Sonja Haase

    Oben rechts ist die Tänzerin auch in klein vertreten. Viele Grüße, Sonja.
  • Petra Schmidt 30. Juni 2005, 23:26

    100er Makro für unter Wasser?!
    Hmmmm, ich hab mal sowas leuten hören, dass man unter Wasser eher Weitwinkel nimmt ;-)
    Ok, ok, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - gut, Spaß beiseite, ist natürlich Schade :-| Und du hast sie wirklich am Nachmittag erwischt? Ich bin denen bisher immer nur Nachts begegnet, wobei man ihre Eiablagen ja sehr gut auch am Tag findet und die Tänzerinen dann vielleicht auch in dessen Nähe.
    Für einen Unbedarften dürfte dieses Detail eher wie ein Pflänzchen wirken als wie ein Tier - ich hätte vielleicht noch den hellen Fleck oben links weg geschnitten.
    lg Petra
  • Dirk Fichter 25. Juni 2005, 14:20

    Hallo Haibi,
    trotzdem sehr schön, nicht ärgern, man(n) muss eben zur richtigen Zeit mit der richtigen Ausrüstung am richtigen Ort sein, und das lässt sich (meistens jedenfalls) nicht beeinflussen.

    Grüsse aus dem Schwabenland
    Derrick
  • Olivier Notz 24. Juni 2005, 22:05

    Wirklich sehr schönes Detail!
    lg, Olivier
  • Just my pix 23. Juni 2005, 8:16

    Schönes Detail - leider sind mir bisher nur zweibeinige begegnet *g*