Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 12

K.-P. Schneider


Basic Mitglied, Dortmund

Details

Die letzte Fotoführung auf Hansa in diesem Jahr findet morgen statt.
Ich habe Dienst
Wer hier klickt, darf auch schreiben

Kommentare 12

  • N8 Falter 4. Oktober 2005, 1:00

    schönes s/w pic...gefällt, paßt alles gut so zusammen...
    oh die letzte Führung dieses Jahr?... nächstes Jahr dann wohl ohne den linken Teil...schade...

    lg Nacht Falter
  • Robby Fischer 2. Oktober 2005, 1:53

    Bin dabei.

    Bis 15:00

    lg
    Robby
  • Jörg Schönthaler 1. Oktober 2005, 19:47

    sieht gefällig aus .
    tonwerte passen zum zustand .

    jörg
  • mkpixel 1. Oktober 2005, 18:17

    Düstere Stimmung, passst zu Situation und dem Wetter.... ;-))

    Kann Sonntag leider nicht.... schnif...:-((((

    Gruß Michael
  • K.-P. Schneider 1. Oktober 2005, 13:55

    @Haiko: Plagiat kann nicht sein, du hast ja noch durch Rohrleitungen verbaute Sicht:-)))
  • Reiner G. 1. Oktober 2005, 13:08

    Zu der Untergangsstimmung passt zweifelsohne auch das Bildrauschen. Viel Erfolg bei der letzten Führung.
    LG
    Reiner G.
  • westfalenhuette punkt de 1. Oktober 2005, 12:38

    Plagiat! ;-)


  • Holger V. 1. Oktober 2005, 11:48

    SW mit dem leichten Rauschen passt hier gut.
    Drücke dir mal die Daumen, dass das Wetter morgen besser ist...
    Gruß,
    -Holger-
  • K.-P. Schneider 1. Oktober 2005, 11:03

    @Michael: Nein, Vorkühler, EGR, NH3-Wascher mit Gassaugerhaus bleiben bestehen
    Gruß Peter
  • Werner Sperl 1. Oktober 2005, 10:59

    Tolles Bild. S/W kommt gut. lg Werner
  • Michael C. K. 1. Oktober 2005, 10:59

    Das Motiv links wird wohl auch bald vergleichbar mit dem Vordergrund sein, oder? Was passiert mit den Kühlern? Auch weg?

    Viel Spaß morgen.... Ich hoffe, daß das Wetter noch besser wird (Hier hats Nieselregen und 12 Grad)

    Gruß
    Micha
  • And.rea 1. Oktober 2005, 10:35

    dann schreib ich mal - die s/w bearbeitung find ich gut auch das leichte rauschen.....
    details gibt es viele zu entdecken - gesamt wirkt es auf mich "verlassen und ein bißchen nach untergang".....
    ich denke das ist absicht........ - gut gemacht..
    andrea