Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 8

Gero Jöbstl


Pro Mitglied, Gössendorf

Details

dieser Spinne:

Zick-Zack
Zick-Zack
Gero Jöbstl


Dieses Bild ist in Kroatien am Starnd entstanden.

Weitere Urlaubsbilder:
Der Kampf um das Futter
Der Kampf um das Futter
Gero Jöbstl

Der Sonne entgegen
Der Sonne entgegen
Gero Jöbstl

Landausflug II
Landausflug II
Gero Jöbstl

Kommentare 8

  • Thomas Hasenberger 29. Juni 2006, 16:52

    stark, einfach stark, gefällt mir gut lg tom

    up side down
    up side down
    Thomas Hasenberger
  • R + G Team Dülmen 27. Juni 2006, 7:13

    gefällt mir ...
    sehr gute detailaufnahme..
    lg........Rita & Günter
  • Marion Vollborn 14. August 2005, 18:58

    Solche Spinnen sind dort am Strand? Ok, nun weiß ich wo ich keinen Strandurlaub verbringen werde ;-))))
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Marion
  • Thomas P... 14. August 2005, 18:12

    Ich glaub ich will auch so eon Makro-Objektiv haben, will auch so tolle Aufnahmen machen ;-(( Klasse gemacht Gero, aber, hast Du auch noch was anderes als Insekten im Urlaub gesehen ?? :-)) Gruß Thomas
  • kaito u. irma k. 12. August 2005, 19:52

    das ist ja E K L I G!!!
    aber faszinierend!
    schöne doku, dass man nicht unbedingt das hippeste equipment benötigt um ein astreines pic zu schiessen ;-)
    lg - irma
  • Gero Jöbstl 12. August 2005, 19:25

    Danke für die netten Anmerkungen!
    @Thinkabell: Die Aufnahme ist mit einem mindestens 15 Jahre alten Canon EF 100mm Makro (noch ohne USM, dafür noch eine Metallausführung, robust und schwer) entstanden.
    lg
    Gero
  • Geoff 12. August 2005, 19:19

    das ist so toll das es doch nicht nett ist
    vg geoff
  • Angela Wolf 12. August 2005, 18:51

    beeindruckend, was du aus dem urlaub mitbringst...
    mit welchem objektiv hast du diese aufnahme gemacht???
    ein tolles macro!!!
    glg TB