Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Details eines Mausoleums - so ?

Oder so ???

Details eines Mausoleums - oder so ?
Details eines Mausoleums - oder so ?
Holger X.


Weder noch - es ist, wie man sich denken kann, eine Montage,
die Reliefs waren physisch weiter auseinander, zur Rechten und zur Linken des Portals ...

Es ist nicht dieses Mausoleum :

Im Innern des Mausoleums [gesamte Ansicht]
Im Innern des Mausoleums [gesamte Ansicht]
Holger X.

Kommentare 3

  • Martina Sch. 1. Oktober 2012, 23:04

    Hast du wieder gute gesehen und aufgenommen!
    Die BA ist lustig.
    lg m.
  • Marco Pagel 30. September 2012, 11:00

    Aber beide gut montiert - ohne Deinen Hinweis wäre ich nicht auf die Idee gekommen, eine Montage zu unterstellen.
    Ich glaube, ich würde die nicht zur Diskussion gestellte Variante wählen. Aus dem Bauch.

    grMP
  • Maria Kohler 30. September 2012, 10:44

    Das sieht gut aus, kann mich für keine der beiden Variationen entscheiden, gefallen mir beide gut.
    LG Maria