Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kysr


Free Mitglied, RG/MD

Details einer Metallschleife

Dient als absperrung für einen alten steinbruch und genaoso lange wie dort nicht mehr gearbeitet wird so alt und baufallig ist auch die abgrenzung, alter rostiger draht der von morschem holz getragen wird und zum teil nur am boden verläuft, dies ist das ende der befestigung ich fand die details des Drahtgeflechts und den aufsplitternden Rost sehr schön. aufgenommen mit der canon g2

Kommentare 2

  • Martin Kysr 6. August 2003, 11:17

    ja das ist ein baum, die metallschleife hangt ein wenig schief doch das bild sa besser aus nachdem ich die schleife geradegestellt hatte, aber besten dank für die bemerkung

    mfG Martin
  • Studio Trau.TV 6. August 2003, 11:10

    Schöne Aufnahme mit gelungenem Schärfebereich. Es stört mich hier nur der diagonale Streifen links (Baum?).
    Gruß
    Hans-Jörg