Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Details des Golfes in Werners Garten

Man ermunterte mich, mit dem Golf loszulegen (siehe Golf-Foto vorher) - ich besorgte mir das Equipment dazu, Golf-Bälle und Schläger - schon mal wichtig - Musik dazu, immer optimal - Sanddornmus auf eiskalten Naturjogurt - bestens
- und:
man kleide sich leger jenseits aller Golfplatzkleiderordnungen und singe mit, was Stoppok über das
Sich-Verlieben singt:

"Am morgen sah noch alles anders aus
Tage wie dieser
hingen ihm zum Halse raus
doch das änderte sich an diesem Tag
mit einem Mal
auf einem Schlag
und eine Ewigkeit war wieder `mal vorbei..."

by the way: Die Bälle sammelte ich, als ich mit dem Rheuma-Chopper "Gazellen-Kopie" (Näheres später unter "4FS") an dieversen Golf-Plätzen vorbei-radelte.

Kommentare 5

  • werner weis 22. Mai 2008, 8:00

    @Ferdi: Da auch ich Diagnosen wie "Spondylathritis", "Bechterew" und "Reaktive" habe und da auch bei mir periphere Gelenke unter MTX angeknabbert werden, hatte ich sowieso ein ergotherapeutische Golf vor, das mit den chronisch-Fitten zusammengespielt werden kann, wobei die gerne holzen können, Du und ich schlagen dabei ganz ohne Last: Softer Cross-Golf.
    @Jan: Das ist eine Kopfkissenbezug. By the way: Sanddorn ist eine zweihäusige Pflanze, Du musst eine männliche neben eine weibliche pflanzen, Sanddorn-Beeren haben also Vater und Mutter, weswegen manche Vegetarier sie nicht essen...
    @Andreas: Ich schrieb doch aber: "Kommt leger gekleidet, jenseits des dresscodes..." und: Jeder bekommt einen Caddy gestellt, deswegen konnte ich ja auch bisher noch nicht verbindlich zu einem festen Termin einladen - ich hole gerade einiges vom Recycling-Hof, woraus Caddys wachsen werden...
    Unter meinem Golfplatz liegen zwei Zwergkaninchen und eine Katze begraben - die sind derart gelassen...
  • Ferdi W. Weise 20. Mai 2008, 15:56

    Hallo Werner,
    wenn ich könnte würde ich gerne beides machen -
    richtigen - und Minigolf. Ich wünsche Dir viel Erfolg dazu. Mein schwerer Gelenkrheumatismus lässt leider keine so anstrengenden Bewegungen zu.
    Aberr Sanddorn soll gut sein gegen alles: Kopfschmerzen, Schweißfüße u.v.a.m. - nur nicht gegen Rheuma. :-)))))))))))
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Christian Holle 20. Mai 2008, 9:05

    Also, ich fahre lieber Golf, aber Sanddorn dabei trinken, das muß nicht sein. Ich bleibe lieber bei einem Softdrink am Lenker.

    Grüße
    Christian
  • Christian Knospe 20. Mai 2008, 8:01

    also beim minigolftunier würde ich auch mitmachen ;-)

    lg chris
  • Willi Thiel 19. Mai 2008, 19:52

    also minigolf
    das täte ich noch mitmachen
    richtiger golf ?
    nee danke,ach ich glaub der aldi hatte bei uns gerade einen sack mit den holzponökels
    tees oder wie die heißen im angebot...
    auf jeden fall sind dat so ballhalter.
    jut musik ist okay, ernäherung mit sanddorn brauch ich nicht....also wann fängt das miningolfmatch an ??
    hoffe doch das noch einige mitmachen werden....
    ich üb schon mal
    vg willi.