Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Details der Hohenzollern Brücke in Köln

Details der Hohenzollern Brücke in Köln

386 4

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Details der Hohenzollern Brücke in Köln

Alle Bilder mit der Olympus E-100RS bei schlechtem Wetter aufgenommen. Keine Weiter EBV, nur verkleinert und mit Corel PhotoPaint 10 zusammen gestellt. Zum Vergleich: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=57394&extra=mypics

Kommentare 4

  • Harald Happekotte 25. November 2001, 12:38

    Einzeln würden mir die Bilder mehr zusagen. Obenlinks und unten rechts gefallen mir am besten.

    Gruß Harald
  • Marco Rakowski 25. November 2001, 11:49

    Klsse Bild, sieht echt gut aus.

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 25. November 2001, 11:41

    @ Ingrid:
    Übe noch mit der E-100. Habe die Bilder in der Mittagspause gemacht, hatte deswegen nicht viel Zeit.

    @ Alois:

    Das Bild unten rechts ist auch mein Favorit. Werde es noch mal bei Sonne und vielleicht mit einer Lok versuchen. Habe aber nicht auf den Gleisen gestanden. :-)))

    Gruß Manfred
  • Ingrid Bunse 25. November 2001, 11:32

    "bei schlechtem Wetter aufgenommen" ist zur Zeit ja kein Kunststück. :-(
    So eine schöne Zusammenstellung der fotogenen Brücke aber schon.
    Mich stört nur dass die Bilder unterschiedlich "schief" sind, das bringt zu viel Unruhe.